intermar Apartments:

Doppelzimmer
Fördeblick

Doppelzimmer<br>Fördeblick

ca. 30m²

bis zu 2 Gäste

1 Schlafzimmer

Balkon

Südost Blick

Beschreibung

Die Füße fast schon im Wasser: Genießen Sie schon beim Aufwachen den Blick über das Wasser und auf die dänische Küste. Unsere modern eingerichteten Doppelzimmer mit Fördeblick sind kleine Wohlfühloasen auf rund 30 qm - auch beim Sturm gemütlich!

Vorteile

King-Size-Boxspring Bett

Balkon

Smart-TV

Mini-Kühlschrank

Nichtraucher

Safe

WLAN

Fön

Modernes Bad mit Dusche

Wasserkocher

Einblicke

Grundriss

Doppelzimmer<br>Fördeblick

Bewertungen

  • A

    Angelika

    12 Januar 2020

    Es hat wirklich alles gestimmt. Das Hundebett für Max. Die komplett und gut eingerichtete Küche. Alles war sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Hier kann man schon eine Zeit verbringen und zufrieden sein. Das Personal sehr aufmerksam und alles tip top. Wirklich sehr zu empfehlen.

  • G

    Gerlinde

    16 Dezember 2019

    Besonders schön war es in ein vorgeheiztes Appartement zu kommen, nachdem man durch die Außentemperaturen doch ziemlich durchgefroren war. Zudem war das Bett superbequem und die Zimmer waren sehr gut gedämmt vom Lärm der Nachbarn.

  • S

    Steffen

    2 Januar 2020

    Top Hotel! Erstklassige Lage! Super gepflegt! Personal top!

ab 119€ / Nacht

Telefonisch buchen

+49 (0) 4631 939300-0