intermar Apartments:

Penthouse-Suite

Penthouse-Suite

200m²

bis zu 4

3

Küche

Meerblick

Beschreibung

Hier oben wird Ihr Aufenthalt bei uns zu einem wahren Highlight: Auf rund 200 qm erfüllt unsere Penthouse-Suite sämtliche Ansprüche, die man an ein solches Traumdomizil nur haben kann. Eigene Sauna, mehrere Terrassen, zwei Schlafzimmer mit Bad en Suite, ein Gäste-WC, sowie ein knapp 100 qm großer Wohn- und Essbereich mit grandiosem Blick über die Förde - hier kann sich die Sonne nur schwer verstecken!

Vorteile

King-Size-Boxspring Bett

Smart-TV

Balkon

Nichtraucher

Mini-Kühlschrank

WLAN

Modernes Bad mit Dusche

Safe

Wasserkocher

Fön

Einblicke

Grundriss

Penthouse-Suite

Bewertungen

  • J

    Judith

    6 März 2020

    Tolle Ausstattung, super Meerblick, geschmackvolle Einrichtung

  • M

    Maren

    6 März 2020

    Das Bett war hervorragend bequem und gemütlich. Es gab keine Rückenschmerzen. Die Aussicht aus dem Restaurant war ebenso fantastisch.

  • M

    Mai-britt

    7 Februar 2020

    Top Service und bei Ankunft schon eine sehr gut gelaunte Rezeption - dann fängt das Wochenende doch gut an! Wir bekamen ein Up-Grade und dadurch ein Zimmer mit Meerblick und hatten fast Meer so zum Greifen Nahe. Das Zimmer war überaus geräumig, viel Schrankplatz den wir zwar nicht brauchten, der aber bei einem längeren Aufenthalt durchaus von Vorteil sein kann. Absolut top sauber, Flure und Zimmer insgesamt komplett geräuschlos und so haben wir traumhaft geschlafen. Absolut empfehlenswert.

ab 465€ / Nacht

Telefonisch buchen

+49 (0) 4631 939300-0