intermar Apartments:

Penthouse-Suite

Penthouse-Suite

200m²

bis zu 4

3

Küche

Meerblick

Beschreibung

Hier oben wird Ihr Aufenthalt bei uns zu einem wahren Highlight: Auf rund 200 qm erfüllt unsere Penthouse-Suite sämtliche Ansprüche, die man an ein solches Traumdomizil nur haben kann. Eigene Sauna, mehrere Terrassen, zwei Schlafzimmer mit Bad en Suite, ein Gäste-WC, sowie ein knapp 100 qm großer Wohn- und Essbereich mit grandiosem Blick über die Förde - hier kann sich die Sonne nur schwer verstecken!

Vorteile

King-Size-Boxspring Bett

Smart-TV

Balkon

Nichtraucher

Mini-Kühlschrank

WLAN

Modernes Bad mit Dusche

Safe

Wasserkocher

Fön

Einblicke

Grundriss

Penthouse-Suite

Bewertungen

  • J

    Jasmin

    10 Januar 2020

    Die Lage war super, direkt an der Promenade. Das Frühstück konnte man, gegen Aufpreis, im dazugehörigen Restaurant zu sich nehmen. Es gab alles, was das Herz begehrt.

  • A

    Angelika

    12 Januar 2020

    Es hat wirklich alles gestimmt. Das Hundebett für Max. Die komplett und gut eingerichtete Küche. Alles war sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Hier kann man schon eine Zeit verbringen und zufrieden sein. Das Personal sehr aufmerksam und alles tip top. Wirklich sehr zu empfehlen.

  • G

    Gerlinde

    16 Dezember 2019

    Besonders schön war es in ein vorgeheiztes Appartement zu kommen, nachdem man durch die Außentemperaturen doch ziemlich durchgefroren war. Zudem war das Bett superbequem und die Zimmer waren sehr gut gedämmt vom Lärm der Nachbarn.

ab 465€ / Nacht

Telefonisch buchen

+49 (0) 4631 939300-0