intermar Apartments:

Penthouse-Suite

Penthouse-Suite

200m²

bis zu 4

3

Küche

Meerblick

Beschreibung

Hier oben wird Ihr Aufenthalt bei uns zu einem wahren Highlight: Auf rund 200 qm erfüllt unsere Penthouse-Suite sämtliche Ansprüche, die man an ein solches Traumdomizil nur haben kann. Eigene Sauna, mehrere Terrassen, zwei Schlafzimmer mit Bad en Suite, ein Gäste-WC, sowie ein knapp 100 qm großer Wohn- und Essbereich mit grandiosem Blick über die Förde - hier kann sich die Sonne nur schwer verstecken!

Vorteile

King-Size-Boxspring Bett

Smart-TV

Balkon

Nichtraucher

Mini-Kühlschrank

WLAN

Modernes Bad mit Dusche

Safe

Wasserkocher

Fön

Einblicke

Grundriss

Penthouse-Suite

Bewertungen

  • K

    Klaus

    2 Januar 2020

    Das Frühstück war gut. Die direkte Strandlage läd zu Spaziergängen ein. Das angelagerte Parkhaus empfand ich als sehr komfortabel beim Transport des Reisegepäcks. Das Personal beim Einchecken war super freundlich und hilfsbereit. 1 A+

  • M

    Matthias

    21 Januar 2020

    Gerne wieder!!

  • B

    Bettina

    23 Februar 2020

    Super Blick auf die Förde

ab 465€ / Nacht

Telefonisch buchen

+49 (0) 4631 939300-0