intermar Apartments:

Wir sind das intermar

Von Anfang 2018 bis ins Frühjahr 2019 wurde das Gebäude umfangreich saniert. 

Alles ist neu und neu ist immer besser!

In unsere Suiten, Apartments & Doppelzimmer genießen Sie Ihren Aufenthalt so wie Sie es möchten. Lange, kurz, oder noch länger. Mit oder ohne Küche, viel oder weniger Platz. Alle unsere Unterkünfte sind gemütlich und elegant ausgestattet und verfügen alle über super bequeme Boxspringbetten - auch wenn es draußen am schönsten ist, kann das Aufstehen daher auch mal schwer fallen.

Für alles Weitere steht Ihnen unser Empfang zur Verfügung -  Einkäufe, Zimmerreinigung, Tischreservierungen, usw. Wir kümmern uns.

Check in

von 15:00 bis 20:00 Uhr

Rezeption

Täglich von 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr

WLAN

kostenloses WLAN in allen Unterkünften

Bettwäsche u. Handtücher

Auf Wunsch Wechsel von Handtüchern und Bettwäsche

Fahrradverleih

Für 15 € pro Tag bequem im Hotel mieten

Check out

08:00 bis 11:00 Uhr

Moderne Einrichtung

2018 bis 2019 saniert - alles ist neu und neu ist immer besser

Wir lieben Vierbeiner

Bei uns sind Vierbeiner herzlich willkommen

Rund um Glücksburg

An unserer Rezeption informieren wir Sie gerne 

Kontakt

+ 49 (0) 4631 939300-0
hello@intermar-apartments.de

Kostenloses Parkhaus

3 Parkdecks stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung

Tagungsraum

Veranstaltungsräume mit Platz bis zu 100 Personen (Zur Zeit gelten besondere Regeln infolge der Corona-Pandemie)

Restaurant Gudlak

kurze Wege. Das Gudlak befindet sich direkt im Haus

Kulinarik Gudlak

Feine Delikatessen aus der Region, vielfältige Aromen, überraschende Kombinationen: das sind die Zutaten, aus denen das Küchenteam im Gudlak immer wieder neue Gerichte kreiert. Dabei stehen auch bewährte und bekannte Klassiker … 

mehr erfahren

Bewertungen Was unsere Gäste sagen

Top Service und bei Ankunft schon eine sehr gut gelaunte Rezeption - dann fängt das Wochenende doch gut an! Wir bekamen ein Up-Grade und dadurch ein Zimmer mit Meerblick und hatten fast Meer so zum Greifen Nahe. Das Zimmer war überaus geräumig, viel Schrankplatz den wir zwar nicht brauchten, der aber bei einem längeren Aufenthalt durchaus von Vorteil sein kann. Absolut top sauber, Flure und Zimmer insgesamt komplett geräuschlos und so haben wir traumhaft geschlafen. Absolut empfehlenswert.

M

Mai-britt

Wir waren sehr angenehm überrascht. Wir dachten, das Hotel sei nagelneu, dabei hat es wohl fast 5 Jahre als Bauruine dagestanden, bevor es in seinen jetzigen Zustand versetzt wurde. Überdies gibt es eine kostenlose Tiefgarage fürs Auto. Der Empfang war sehr nett. Das Zimmer war picobello sauber. Wir würden dort jederzeit wieder absteigen.

R

Reinhardt

Direkt am Meer mit schönem Strand und guten Möglichkeiten zum Spazieren und Fahrrad fahren oder Entspannen und Essen gehen Super Parkplätze in Parkhaus

T

Tim