• de
  • en
  • da
  • Hotel
    • Zimmer & Apartments
    • Wissenswertes
  • Restaurants
    • Gudlak Restaurant & Bar
    • Glückselig Strandrestaurant
    • Quellental Restaurant
  • Events
    • Jetzt unverbindlich anfragen
    • Hochzeit
    • Tagungen
    • Feiern
  • Wellness
  • Glücksburg
    • Events & Veranstaltungen
    • Unsere Strände
    • Sportlich aktiv
    • Ausflüge & Sehenswürdigkeiten
  • Angebote
  • Bonusclub
intermar hotel & apartments

Fördestraße 2-4

24960 Glücksburg (Ostsee)

T   + 49 (0) 4631 - 939 300-0

E   hello@intermar-apartments.de

  • de
  • en
  • da
Gutscheine Jetzt buchen

Ihre Fragen - unsere Antworten - Wissenswertes

Um Ihre Buchung, Ihren Aufenthalt oder Ihren Abend in unseren Restaurants so einfach wie möglich zu gestalten, haben wir Ihnen im Folgenden die meist gestellten Fragen mit dazugehörigen Antworten zusammengestellt.

Falls Ihnen dennoch eine Information fehlt, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter unter:  
+ 49 (0)4631 939300-0

Wann ist Check-In & Check-Out?

Ihr Check-In ist ab 15.00 Uhr möglich. Wir bitten Sie, bis 11.00 Uhr auszuchecken. Sollten Sie eine andere Uhrzeit wünschen, kontaktieren Sie uns gerne bereits vor Ihrem Aufenthalt.

Abreise, Endreinigung

Der Mieter ist verpflichtet, das Ferienobjekt aufgeräumt und besenrein zu hinterlassen.
Hinterlassen Sie das Ferienobjekt bitte immer in dem Zustand, wie Sie es selbst vorfinden möchten. 

Auch bei obligatorischer Endreinigung obliegt dem Mieter die Verpflichtung das Ferienobjekt besenrein zu hinterlassen, sowie der Abwasch des Geschirrs, Ausräumen der Geschirrspülmaschine, Ausräumen des Kühlschrankes, Entfernen aller Lebensmittel, Leeren aller Mülleimer, Entfernung aller durch Hunde verursachten Verunreinigungen (Hundehaare, übermäßige Verschmutzung, etc.).

Bitte beachten Sie, dass Hunde weder auf dem Sofa noch im Bett erlaubt sind. Hinterlassenschaften wie Haare oder Verschmutzungen müssen vor Ihrer Abreise entfernt werden, andernfalls berechnen wir den benötigten Mehraufwand für die Reinigungsarbeiten.

Aufräumen innerhalb und außerhalb des Ferienobjektes. Kommt der Mieter dieser Verpflichtung nicht nach wird der Mehraufwand nach tatsächlich benötigter Zeit in Rechnung gestellt.


Kann ich mit Hund anreisen?

Gerne dürfen Sie mit Ihrem Hund anreisen - wir berechnen unabhängig von der Größe des Hundes 10,00 EUR pro Hund/Tag.  

Bitte beachten Sie, dass Hunde weder auf dem Sofa noch im Bett erlaubt sind. Hinterlassenschaften wie Haare oder Verschmutzungen müssen vor Ihrer Abreise entfernt werden, andernfalls berechnen wir den benötigten Mehraufwand für die Reinigungsarbeiten.

Passen Sie auf die Pfoten auf! Badewanne und Dusche werden bitte nur von Zweibeinern benutzt. Achtung, Kratzgefahr!

Kurtaxe

Die Stadt Glücksburg erhebt gemäß der Kurabgabesatzung 2022 eine Kurtaxe in Höhe von:

01.10. - 31.03.: 1,50 EUR pro Tag/Erw. (ab 18 Jahren)
01.04. - 30.09.: 3,00 EUR pro Tag/Erw. (ab 18 Jahren)

Weitere Informationen zur Kurabgabe der Stadt Glücksburg finden Sie hier.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Unser Rezeptionsteam klärt gerne Fragen oder geht auf Ihre individuellen Wünsche ein.

Rezeptionszeiten: 
täglich: 08.00 - 20.00 Uhr 

Rezeptionszeiten Weihnachten/Neujahr: 
24.12. - 29.12.: 08.00 - 18:00 Uhr
30.12.: 08.00 - 20.00 Uhr
31.12. und 01.01.: 08:00 - 18:00 Uhr


Wann gibt es Frühstück?

Frühstückszeiten: täglich von 7:30 bis 11:30 Uhr.

Zu einem guten Start in den Tag gehört ein ausgiebiges Frühstück! in unserem Gudlak Restaurant bieten wir Ihnen täglich unser frisches und umfangreiches Frühstücksbuffet für 24,00 EUR pro Person/Tag an.

Wann kann ich den Saunabereich besuchen?

Gegen eine Gebühr von 15,00 EUR pro Person/Tag erhalten Sie an der Rezeption Ihre Saunakarte. Ein kuscheliger Bademantel und Handtücher liegen bereit.

Öffnungszeiten: täglich 10:00 – 20:00 Uhr

Kann ich ein Fahrrad leihen?

Entdecken Sie die Umgebung auf zwei Rädern. Gerne stellen wir Ihnen, während Ihres Aufenthaltes, Fahrräder zur Verfügung.

Sie haben die Wahl:
Fahrrad: 17 EUR pro Rad/Tag
E-Bike: 25 EUR pro Rad/Tag


Wo gibt es Parkmöglichkeiten?

Es befindet sich eine Parkgarage auf 3 Ebenen direkt am Hotel, die für 6,50 EUR pro Tag hinzugebucht werden kann (Plätze nach Verfügbarkeit). Die Einfahrtshöhe beträgt 1,9 m.

Gibt es kostenfreies WLAN?

Ja, wir versorgen Sie kostenfrei mit Internet über einen WLAN-Code, den Sie beim Check-In von uns erhalten.

Wie buche ich ein Zimmer?

Reservieren Sie gerne direkt hier, per E-Mail unter reservierung@intermar-apartments.de 
oder telefonisch unter + 49 (0)4631 939300-0

Kann ich mein Zimmer kostenfrei stornieren?

Abhängig von dem von Ihnen gebuchten Angebot variieren unsere Stornierungsbedingungen. Details hierzu entnehmen Sie Ihrer Buchungsbestätigung oder finden Sie im Rahmen des Buchungsprozesses transparent in Ihrem Warenkorb.

Bei weiteren Fragen zögern Sie nicht, unser Rezeptionsteam zu kontaktieren.

intermar hotel & apartments

Fördestraße 2-4

24960 Glücksburg (Ostsee)

T   + 49 (0) 4631 - 939 300-0

E   hello@intermar-apartments.de

  • Kontakt
  • Newsletter
  • Karriere
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Zahlungsmittel
Buchen Sie jetzt Ihren Traumurlaub
Direkt zur Online Buchung Jetzt online buchen
Premium Member werden - GRATIS Saunalandschaft nutzen Member werden