intermar Apartments:

Studio

Studio

30m²

bis zu 2 Gäste

1 Schlafzimmer

Pantry-Küche

Landseite

Beschreibung

Genauso gemütlich wie unsere Doppelzimmer – und doch etwas anders: In unseren lichtdurchfluteten Studios erwartet Sie eine moderne Ausstattung, die viel Raum für eine erholsame Kombination aus Entspannung und Privatsphäre bietet. Die Wohlfühlzimmer sind nicht nur mit einer praktischen Pantry-Küche ausgestattet, sondern umfassen auch einen Balkon mit Fördeblick. Perfekt für zauberhafte Ostseestunden zu zweit.

Vorteile

King-Size-Boxspring Bett

Sofaloungebereich

Smart-TV

Balkon

WLAN

Safe

Modernes Bad mit Dusche

Fön

Wasserkocher

Nichtraucher

Einblicke

Grundriss

Studio

Bewertungen

  • J

    Judith

    6 März 2020

    Tolle Ausstattung, super Meerblick, geschmackvolle Einrichtung

  • M

    Maren

    6 März 2020

    Das Bett war hervorragend bequem und gemütlich. Es gab keine Rückenschmerzen. Die Aussicht aus dem Restaurant war ebenso fantastisch.

  • M

    Mai-britt

    7 Februar 2020

    Top Service und bei Ankunft schon eine sehr gut gelaunte Rezeption - dann fängt das Wochenende doch gut an! Wir bekamen ein Up-Grade und dadurch ein Zimmer mit Meerblick und hatten fast Meer so zum Greifen Nahe. Das Zimmer war überaus geräumig, viel Schrankplatz den wir zwar nicht brauchten, der aber bei einem längeren Aufenthalt durchaus von Vorteil sein kann. Absolut top sauber, Flure und Zimmer insgesamt komplett geräuschlos und so haben wir traumhaft geschlafen. Absolut empfehlenswert.

ab 129€ / Nacht

Telefonisch buchen

+49 (0) 4631 939300-0