intermar Apartments:

Doppelzimmer Wasserseite

Doppelzimmer Wasserseite

ca. 30m²

bis zu 2 Gäste

1 Schlafzimmer

Balkon

Südost Blick

Beschreibung

Die Füße fast schon im Wasser: Genießen Sie schon beim Aufwachen den Blick über das Wasser und auf die dänische Küste. Unsere modern eingerichteten Doppelzimmer mit Fördeblick sind kleine Wohlfühloasen auf rund 30 qm - auch beim Sturm gemütlich!

Vorteile

King-Size-Boxspring Bett

Balkon

Smart-TV

Mini-Kühlschrank

Nichtraucher

Safe

WLAN

Fön

Modernes Bad mit Dusche

Wasserkocher

Einblicke

Grundriss

Doppelzimmer Wasserseite

Bewertungen

  • M

    Maren

    6 März 2020

    Das Bett war hervorragend bequem und gemütlich. Es gab keine Rückenschmerzen. Die Aussicht aus dem Restaurant war ebenso fantastisch.

  • M

    Mai-britt

    7 Februar 2020

    Top Service und bei Ankunft schon eine sehr gut gelaunte Rezeption - dann fängt das Wochenende doch gut an! Wir bekamen ein Up-Grade und dadurch ein Zimmer mit Meerblick und hatten fast Meer so zum Greifen Nahe. Das Zimmer war überaus geräumig, viel Schrankplatz den wir zwar nicht brauchten, der aber bei einem längeren Aufenthalt durchaus von Vorteil sein kann. Absolut top sauber, Flure und Zimmer insgesamt komplett geräuschlos und so haben wir traumhaft geschlafen. Absolut empfehlenswert.

  • R

    Reinhardt

    7 März 2020

    Wir waren sehr angenehm überrascht. Wir dachten, das Hotel sei nagelneu, dabei hat es wohl fast 5 Jahre als Bauruine dagestanden, bevor es in seinen jetzigen Zustand versetzt wurde. Überdies gibt es eine kostenlose Tiefgarage fürs Auto. Der Empfang war sehr nett. Das Zimmer war picobello sauber. Wir würden dort jederzeit wieder absteigen.

ab 119€ / Nacht

Telefonisch buchen

+49 (0) 4631 939300-0