intermar Apartments:

Studio

Studio

30m²

bis zu 2 Gäste

1 Schlafzimmer

Pantry-Küche

Landseite

Beschreibung

Genauso gemütlich wie unsere Doppelzimmer – und doch etwas anders: In unseren lichtdurchfluteten Studios erwartet Sie eine moderne Ausstattung, die viel Raum für eine erholsame Kombination aus Entspannung und Privatsphäre bietet. Die Wohlfühlzimmer sind nicht nur mit einer praktischen Pantry-Küche ausgestattet, sondern umfassen auch einen Balkon mit Fördeblick. Perfekt für zauberhafte Ostseestunden zu zweit.

Vorteile

King-Size-Boxspring Bett

Sofaloungebereich

Smart-TV

Balkon

WLAN

Safe

Modernes Bad mit Dusche

Fön

Wasserkocher

Nichtraucher

Einblicke

Grundriss

Studio

Bewertungen

  • B

    Bettina

    23 Februar 2020

    Super Blick auf die Förde

  • J

    Judith

    6 März 2020

    Tolle Ausstattung, super Meerblick, geschmackvolle Einrichtung

  • M

    Maren

    6 März 2020

    Das Bett war hervorragend bequem und gemütlich. Es gab keine Rückenschmerzen. Die Aussicht aus dem Restaurant war ebenso fantastisch.

ab 129€ / Nacht

Telefonisch buchen

+49 (0) 4631 939300-0