intermar Apartments:

Doppelzimmer Landseite

Doppelzimmer Landseite

ca. 30m²

bis zu 2 Gäste

1 Schlafzimmer

Balkon

Südost Blick

Beschreibung

Hier erwartet Sie eine echte kleine Wohlfühloase: Unsere Doppelzimmer mit viel Sonne aus südöstlicher Richtung sind modern und elegant eingerichtet und bieten jede Menge Gemütlichkeit - alleine im King-Size-Bett geht auch!

Vorteile

King-Size-Boxspring Bett

Balkon

Smart-TV

Mini-Kühlschrank

Modernes Bad mit Dusche

Safe

Nichtraucher

WLAN

Wasserkocher

Fön

Einblicke

Grundriss

Doppelzimmer Landseite

Bewertungen

  • A

    Angelika

    12 Januar 2020

    Es hat wirklich alles gestimmt. Das Hundebett für Max. Die komplett und gut eingerichtete Küche. Alles war sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Hier kann man schon eine Zeit verbringen und zufrieden sein. Das Personal sehr aufmerksam und alles tip top. Wirklich sehr zu empfehlen.

  • G

    Gerlinde

    16 Dezember 2019

    Besonders schön war es in ein vorgeheiztes Appartement zu kommen, nachdem man durch die Außentemperaturen doch ziemlich durchgefroren war. Zudem war das Bett superbequem und die Zimmer waren sehr gut gedämmt vom Lärm der Nachbarn.

  • S

    Steffen

    2 Januar 2020

    Top Hotel! Erstklassige Lage! Super gepflegt! Personal top!

ab 89€ / Nacht

Telefonisch buchen

+49 (0) 4631 939300-0